Suche
Close this search box.

Alleinerziehende Mutter sucht nach aufregender Abwechslung und neuem Beziehungsglück

Hallo, mein Name ist Christina, aber du kannst mich gerne Lerri nennen. Ich bin eine 29-jährige alleinerziehende Mutter aus Deutschland. Nach meiner Trennung sehne ich mich nach aufregender Abwechslung und neuem Beziehungsglück. Ich finde es einfacher, mich online mit Menschen zu verbinden, die meine Situation als alleinerziehende Mutter verstehen. In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und neue Dinge auszuprobieren. Ich suche nach einem Partner, der bereit ist, sich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen und gleichzeitig offen für neue Erfahrungen und Abenteuer ist. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht und lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Alleinerziehende Mutter sucht nach aufregender Abwechslung und neuem Beziehungsglück

lerri27

(29)