Suche
Close this search box.

Hausfrauen-Report Teil 2! In der Küche abgefickt! – Geiler Sex mit einer heißen Hausfrau

Willkommen zum zweiten Teil des aufregenden Hausfrauen-Reports! In diesem Video kannst du mich in der Küche beobachten, wie ich das Abendessen vorbereite. Doch mein Partner hat andere Pläne und beobachtet mich unter meinem Röckchen. Es ist offensichtlich, dass er schon eine Riesenlatte hat. Ohne zu zögern, greift er mich an und nimmt mich direkt in der Doggy-Stellung in der Küche. Er fickt mich hart bis zum ersten Orgasmus und will immer mehr. Das wilde Treiben setzt sich auf dem Küchenboden fort, wo ich ihn noch intensiver reite. Als krönender Abschluss spritzt er mir ungefragt seine ganze Sahne in die Fotze, obwohl ich keine Pille mehr nehme. Hoffentlich geht alles gut!